Das Team

Videoproduktion mit Herz

Wir, Sophia und Junis, sind leidenschaftliche Filmemacherinnen und Editorinnen.

Unsere Wege trafen sich 2013 in Berlin im Filmstudium. Seitdem sind wir gute Freundinnen und arbeiten professionell zusammen – und das in ganz Europa!

Derzeit leben wir in Berlin und Konstanz. Wenn wir nicht an einem dieser Orte sind, reisen wir gerne um die Welt und erleben verschiedene Länder und Kulturen.

Sophia

PROFESSIONELLE VIDEOGRAPHIN

Ich liebe meine Arbeit und es macht mir nichts mehr Freude als schöne Momente für immer einzufangen. Seit vielen Jahren arbeite ich in der Videoproduktion und nebenbei als professionelle Sängerin. Ich bin ein kreativer Mensch, liebe es Neues auszuprobieren und die Welt zu entdecken. Ich liebe Abenteuer, bin offen und für verrückte Ideen zu haben. Es gibt nichts schöneres, also für euch zu singen und euer Traumvideo zu gestalten.

Ich freue mich schon sehr, euch kennen zu lernen und dazu beizutragen, euren Tag unvergesslich zu machen!

Junis

KAMERA & SCHNITT

Ich hatte schon immer eine große Leidenschaft für Film, habe Filmproduktion studiert und arbeite zurzeit in einer kleiner Produktionsfirma in Berlin mit Synchronisation von Filmen und Serien. Genauso wie Filme erzählt auch jede Hochzeit erzählt eine einzigartige Story und mir macht es unheimlich Spaß, die kleinen spontanen Momente, die nicht planbar sind und die erst im Schnitt zusammenkommen, einzufangen.

Ich bin flexibel, offen und stets auf neue Ideen neugierig. Ich freue mich, euren Tag zu verewigen!
"Mir ist die Beziehung zu euch als Paar sehr wichtig. Ich möchte mit euch durch den Tag gehen und die richtige Stimmung einfangen. Dafür müsst ihr mir und meiner Kollegin Junis, sowie meiner und unserer Arbeit vertrauen. Ich möchte mit euch Abenteuer erleben und all die bezaubernden Momente einfangen. Shootings in Sonnenaufgang und Sonnenuntergängen, am Strand, in den Bergen, auf einer Wiese oder bei Euch zu Hause... Let’s get some Calla into your life."
Sophia

Habt ihr Fragen oder Wünsche? Schickt uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf euch!