Singing

Ich, Sophia, bin nicht nur Videographin, sondern auch professionelle Sängerin mit viel Gefühl.

Seit vielen Jahren darf ich Paare gesanglich an ihrem wichtigsten Tag begleiten. Singen ist für mich der Ausdruck all meiner Emotionen und ich liebe es, wenn sich die Gänsehaut bei allen einstellt und ich das Brautpaar und die Gäste innerlich berühren darf.

Repertoir

Ich singe von Standards bis Jazz alles. Hier sind ein paar Ideen:

A Thousand Years

Christina Perry

All of Me

John Legend

At Last

Etta James

Was unsere Kunden über mich sagen

"Sophia singt einfach wunderschön! Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen."
VERA & ROGER
"So viel Gefühl und Emotion habe ich selten gehört, ich glaube alle in der Kirche haben geweint."
RENATA & TOM
"Einfach nur wow, so ein Talent. Wir sind sehr froh, dass wir Sophia als Sängerin hatten – sie ist einmalig."
ANNE & JULIUS

Gerne könnt ihr mich einfach kontaktieren. Ich bin mir sicher, wir finden für euch genau die richtigen Songs.